Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Darwin

Es ging um 22:30 los in Singapur, wir flogen mit der Qantas nach Darwin, was ca. 4 Stunden dauerte. Leider war an viel Schlaf nicht zu denken. Wir kamen also um 4:30 local time an (nochmals 1 1/2 Stunden Zeitverschiebung zu Singapur) und vermissten gleich einmal Bea's Rucksack. Fängt ja schon einmal gut an. Aber was soll's, es ist ja nur Bea's Rucksack... also ab ins Hotel, wir wollten ja noch eine Runde schlafen (ok wir haben vorher noch versucht abzuklären wo denn der Rucksack gelandet ist, da sie noch nichts wussten blieb uns nichts anderes übrig als abzuwarten).

Im Hotel ging es dann aber besser weiter - obwohl wir erst die nächste Nacht gebucht hatten konnten wir schon ins Zimmer. Da wir aber nicht wirklich müde waren haben wir erst einmal gefrühstückt und gingen danach schlafen. Als uns dann das Telefon weckte und uns gesagt wurde, dass der Rucksack in Brisbane gelandet sei und bereits unterwegs ist nach Darwin, war der Tag endgültig gerettet.

Unser Hotel in DarwinUnser Hotel in Darwin

Nach einem kurzen Abstecher in den Park an der Kueste haben wir uns dann an den Pool im Hotel gehaengt und einen kuehlen Drink genossen (den Fasi konnten wir im Zimmer lassen, da es doch genuegend warm ist). Apropos Wetter - hier in Darwin ist es noch einiges waermer und vor allem feuchter als in Singapur, was uns in diesem Ausmass doch etwas erstaunt hat.

Als wir dann zurueck im Zimmer waren, sind wir fast ueber den Rucksack von Bea gestolpert. Wir hatten ihn zwar noch nicht erwartet, dass er schon da war hat uns aber nicht wirklich gestoert.

Mit der Uebernahme des Autos beginnt nun unser Trip in den Kakadu Nationalpark...

 

weiter nach Broome